*
Startseite-Slider
blockHeaderEditIcon

Hundesalon

Unsere Dienste:       

  • Baden
  • Fönen
  • Schneiden
  • Scheren
  • Kämmen
  • Entfilzen
  • Ohrenpflege
  • Krallenpflege

Termine: nach telefonischer Vereinbarung unter +41-(0)79-225 72 93

Gerne kämme, pflege und schere ich auch Katzen.


Tanja Heeb

Im Tierferienheim Fahrwinkel schloss ich meine Lehre als eidg. dipl. Tierpflegerin im Jahre 2005 ab. Nach dieser genialen Zeit arbeitete ich im Toggenburg als Reitlehrerin und Allrounderin.

Da ich eine waschechte Rheintalerin bin, zog es mich hierher zurück, wo ich als Gemüsefrau in einer Packerei tätig war. Später machte ich eine Saison bei der Spargelernte in Uznach.

Ab Juli 09 bis Februar 13 arbeitete ich 50% als Tierpflegerin im Tierferienheim. Im Oktober und November 2009 absolvierte ich einen Groomer Kurs im Hundesalon Fino in Nagold, den ich mit Erfolg abschloss. Mit diesem Diplom und der Erfahrung in der Tasche, arbeite ich nun teilzeitlich in meinem Salon, der sich direkt im Tierferienheim Fahrwinkel befindet. Somit ist es natürlich auch kein Problem, wenn Sie Ihren Liebling gebadet und gekämmt mit nach Hause nehmen wollen.

Ich schätze diese Zusammenarbeit mit Familie Leibundgut sehr. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön!

Bottom-1
blockHeaderEditIcon

Kontaktdaten

    +41 (0)71 730 04 63

    E-Mail hier klicken

Menu-Bottom
blockHeaderEditIcon

Hauptmenüs

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail